KONTAKT

Alles beginnt mit einem "Hallo"

... auch eure individuelle Trauung.

Kontaktformular - Handy - Mail - Instagram - Facebook - persönlich - Brieftaube

    Ich freue mich auf euch!



Es ist ganz egal, ob ihr der Heiratsantrag frisch oder schon länger her ist, ob ihr noch am Anfang eurer Hochzeitsplanung seid oder eure freie Trauung schon kurz bevorsteht. Ob ihr schon länger verheiratet seid und ihr euer Treueversprechen erneuern wollt oder ob ihr euch "einfach nur mal" informieren möchtet.

 

Ich bearbeite eure Anfrage schnellstmöglich und melde mich bei euch per Mail.

 

Falls ihr ein paar Tage nichts von mir hört, bitte ich euch euren Spamordner zu überprüfen, vielleicht hat sich meine Antwort dort versteckt...


Ich freue mich sehr, von euch zu hören und vielleicht eure ganz individuelle Trauung mit euch zu planen!

Was darf eine freieTrauung kosten?

Bei Fragen (auch unromantische, wie: Was darf eine freie Trauung kosten? Wie lange dauert so eine freie Trauzeremonie?) oder für ein unverbindliches Angebot könnt ihr mich gerne jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Kontaktformular

Share by: