BLOG

"GANZ MEINE REDE" - hier findet ihr Ideen und Inspirationen, Anekdoten, Erinnerungen, Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln durfte.

Auf wundervollen Trauungen, inmitten von wundervollen Gästen, durch das Vertrauen großartiger Brautpaare und die Arbeit toller anderer DienstleisterInnen. 


Hier könnt ihr lesen, lernen, lachen, schwelgen, träumen und Ideen und Inspiration für eure eigene freie Trauung finden.


Für alle interessierten Brautpaare und Hochzeitsdienstleister!

Für alle, die noch mehr eintauchen wollen - in die so vielfältige Welt der freien Trauungen!

von Kristina Willmaser 24 März, 2021
Er bildet den Rahmen für eure freie Trauung, ist Hintergrund für tolle Fotos und steht für Geborgenheit und Schutz.
von Kristina Willmaser 10 März, 2021
Die Trauzeremonie ist das Kernstück eures ganz persönlichen Tages. Daher sollte sie von Jemandem geführt werden, dem ihr vertraut und dem ihr eure Geschichte anvertrauen möchtet.
von Kristina Willmaser 24 Feb., 2021
Neben Brautkleid und Anzug spielen zu jeder (freien) Trauung die Schuhe eine bedeutende Rolle, denn neben der Optik entscheiden sie oft auch darüber, ob ihr euch an eurem großen Tag rundum wohlfühlt. Oder nicht...
MEHR...
Share by: